Kollektive Systemaufstellung für Frauen

FB-Link: https://www.facebook.com/events/335099019014221

Heilung für das Kollektive

Wir haben Frauen-Kreise erlebt, geleitet, begleitet, Räume gehalten.

Und haben dabei gemerkt: es darf jetzt noch tiefer gehen.

Die Heilung, die wir in uns 'zumeist' erledigt haben, dürfen wir nun ins Kollektive hinaustragen.

 

«Kollektive Systemaufstellung» bedeutet, diesem Ruf für Mutter Erde einen Beitrag zu sein, zu folgen. 

 

Wir beginnen damit, das auslösende kollektive Trauma im Hintergrund unserer Gesellschaft und unserer weiblichen Seele zu erkennen. Gemeinsam suchen wir nach Lösungen und heilen das kollektive Urtrauma, das Jahrzehnte oder sogar Jahrhunderte zurückliegen kann.
In der Endphase unserer kollektiven Aufstellungen verwenden wir die schamanische Heilmethode "Healing Voices", um kollektive Gefühle wie Trauer, Aggression, Rache und Depression auf gesellschaftlicher Ebene positiv zu beeinflussen.
Warum ist das wichtig? Kollektive Aufstellungen wirken sich auf viele Frauen gleichzeitig aus und haben daher gesellschaftliche Relevanz.
Wurzelarbeit - Gemeinsam packen wir dein Anliegen an der Wurzel!
Kräfteaufstellung und Ahnenheilarbeit sind Teil unserer Reise. Hierbei geht es um deine familiären Wurzeln und dein Ahnenkraftfeld. Diese Praktiken helfen uns, uns von alten Belastungen zu befreien, die oft von unseren Vorfahren weitervererbt wurden.
Thema: "Ich bin richtig, so wie ich bin"
In dieser Reise werden wir uns auch dem Thema widmen, wie wichtig es ist, uns selbst anzunehmen und zu lieben. Wir werden Zusammenhänge erkennen und uns selbst liebevoll vergeben.
Ablauf:
Einführung
Aufstellung
Reflexion

 

Datum und Ort

Sonntag, 18.2.24 Sirnach, Zentrum der Fülle

 

 

Zeit

13 - ca. 18 Uhr, Eintreffen ab 12.45 Uhr, wir fangen pünktlich an.

 

Energieausgleich

55 - 88 Franken, gib das, was du kannst.

 

Mitnehmen

Wasserflasche, Notizbuch, bequeme Kleidung.

 

Wir freuen uns auf dich!

Sihem Echihaoui & Petra Benedikt