Baum-Diäta Begleitung

Integrations-Phase Baum-Diäta Begleitung

 

Seit bald 8 Jahren begleitet mich die Meister-Pflanze aus dem Dschungel Perus.

Später ist dann die wunderbare einheimische Meisterin 'Amanita muscaria' dazu gekommen.

Baum- & Pflanzen-Diätas habe ich zwei im Dschungel Perus erfahren dürfen und hier in der Schweiz dreizehn.

Gerade habe ich die Baumdiäta 'Palo Santo' abgeschlossen und bin nun in der Integrationsphase.

 

 

Die Kraft der Bäume und deren Diätas kennen die Druiden seit tausenden von Jahren. 

Von ihnen lernten sie und hatten so die Verbindung zu Mutter Erde und zu den Elementen. 

 

Diese Kraft kannst auch du erfahren und von den Bäumen und Pflanzen lernen!

 

Du befindest dich gerade in einer Baum-Diäta?

Und kannst mit dieser Energie noch nicht ganz umgehen?

Du brauchst jemanden an deiner Seite, die sich mit solchen Energien auskennt?

Die die ganzen Prozesse der Baum- & Pflanzen-Diäta und deren Integration kennt?

 

Ich biete dir einen sicheren Raum an. 

In diesem kannst du dich mit mir austauschen, ev. auch massiert werden, verstanden und gesehen werden. 

 

Zusammen mit all meinen Ausbildungen auch in der Trauma-Therapie Somatic Experiencing, Sport, Ernährung, schamanisches Arbeiten, Schwitzhütten-Medizin und auch Amanita muscaria (Fliegenpilz) darf ich tief mit dir gehen und meine Erfahrungen der Baum-Lehrer weitergeben. 

 

Bei Fragen kannst du mich über info@petrabenedikt.ch kontaktieren.

 

Ich freue mich auf dich und deinen einzigartigen Weg!

 

Aho / Ahey

 

Deine Petra Benedikt