Die 7 Elemente in dir!

Foto Nico Peter

 

 

Online-Ausbildung für Mann und Frau

(grösstenteils online, 1 Datum ist offline)

 

Aus all den Ausbildungen der letzten bald 30 Jahren gebe ich dir meine Schätze weiter,

welche du dann auch an deine Klient*innen weiter geben kannst.

 

Die Ausbildungs-Bestandteile sind:

Verbindung zu Mutter Erde, Vater Himmel und den Himmelsrichtungen:

Osten, Süden, Westen, Norden, oben, unten und die Mitte.

 

Beginn der Gruppe (max. 1 Teilnehmer*in):

 

 

Daten, Abends jeweils um 20 Uhr - 22 Uhr:

Dienstag, 12.3.2024

Dienstag, 26.3.2024

Dienstag, 9.4.2024

Dienstag, 23.4.2024

Dienstag, 7.5.2024

Dienstag, 21.5.2024

Dienstag, 4.6.2024

Dienstag, 18.6.2024

Dienstag, 2.7.2024

Sommerpause

Dienstag, 3.9.2024

Dienstag, 17.9.2024

Dienstag, 1.10.2024

Dienstag, 15.10.2024

Dienstag, 29.10.2024

 

 

 

1 Tages-live-Event: Schwitzhütten-Aufbau und Zeremonie, Termin noch offen

 

 

Themen: 

Chakras stärken & wie kann ich diese Kraft in meinen Alltag und an meine Klient*innen weiter geben?

Himmelsrichtungen ehren & erfahren

Vagusnerv: wie kann ich diesen erst bei mir und dann bei meinen Klient*innen erklären und stärken? 

Erdung: welche Tools kann ich für mich am besten einsetzen, um mit Klient*innen zu arbeiten

und welche kann ich ganz einfach weitergeben?

Medizin der Grossmütter Initations-Ritual

Vergebungs-Ritual

Tanz-Kraft

Trommel-Trancereisen

Räuchern 1x1

Schossraum-Eröffnung- & Heilung (auch für Männer)

Shakti Feuer inkl. Initiation

Heilgesang

Segnung des Körpers

Wassermedizin & deren Lieder

Gefühle & Emotionen wie kann ich mit diesen umgehen und wie deine Klient*innen?

ehrliches Mitteilen

Redestabkultur

kosmisches Wissen

Schattenwelt annehmen

Anbindung an Mutter Erde

Schwitzhütten-Ritual inkl. Aufbau - offline Termin

Verbindung zum Herzen stärken und die mit deinen Klient*innen

Cacao-Zeremonie: wie bereite ich eine Zeremonie vor und wie kann ich dies weiter geben?

  

Kosten-Wert: Fr. 5'300.--, gib, was du kannst, Teilzahlung möglich

für alle 14 online Treffen und ein Live-Treffen

inkl. Lehrmaterial per PDF/Word/Video etc.

 

Wir tauschen uns über den privaten Telegramm-Kanal aus während dieser Zeit.

 

Jederzeit erreichbar bei Prozessen unter:

+41 78 627 20 54 Petra Benedikt.

 

 

Ich freue mich auf dich! 

Herzlich Petra Benedikt

Mit Liebe für die Liebe

 

 

Kundenfeedback:

 

'Die Schamanische Ausbildung bei Petra ist wie die Öffnung in eine neue Dimension. Bisher unbekannte Welten im Innen und Außen zeigen sich und lassen ungeahnte Quellen der Kraft und Freude zum Vorschein kommen. Und es ist eine große Nähe und tiefe Verbundenheit mit allen Teilnehmenden entstanden, obwohl wir uns bisher nur online getroffen haben. Ein wundervolles Geschenk für das ich Petra und auch mir sehr dankbar bin!'

Chr. B. aus A.

 

 

'Nun geht die Schamanische Ausbildung mit Petra bereits dem Ende zu. 9 Monate werden wir in unserer Gruppe dann zusammen verbracht haben.
Als ich mich für die Ausbildung anmeldete, wollte ich vor allem mal die Grundlagen der schamanischen Arbeit besser kennenlernen.
Faktisch ging ich in die Ausbildung hinein, habe mich darauf eingestellt, dass ich viel Wissen werde verarbeiten müssen und wurde dann auf einen Weg geschickt, auf den ich so nicht vorbereitet war.
Petra hat uns viel Wissen vermittelt, doch noch viel mehr hat sie uns immer wieder zu uns selbst geführt. Mit viel Liebe und Geduld hat sie uns jeweils ins Innere unseres Selbst geschickt, da, so wie ich durch die Ausbildung lernen durfte, wo unsere eigene schamanische Kraft durch das Erleben selbst zu finden ist.
 
Danke Dir dafür, Petra! Und danke der Gruppe! Denn dies war ein weiteres prägendes Erlebnis: Die Gruppe trägt einem durch die Ausbildung und fordert einem ebenfalls ganz ungewollt durch «blosses» zuhören dazu auf, ehrlich mit sich selbst zu werden durch urteilsfreies gespiegelt werden.

 

K. J.aus Z.

Oder folge mir auf Facebook: 

https://www.facebook.com/petra.benedikt.88