Schwitzhütten-medizin   erlernen

Aufbau

Du erlernst, wie du die Schwitzhütte aufbaust. Auf was du achten solltest, welche Materialien, welche und wie viele Steine, etc.

Zeremonie

Du erlernst, wie du die Zeremonie mit den Teilnehmer*innen achtsam und sorgfältig vorbereitest, damit ein sicherer und klarer Raum entstehen darf.

Energien

Du erlernst, wie du die Energien lenken kannst, damit Heilung bei den Teilnehmer*innen passieren kann.


 

Durch verschiedene Stimmen, die mich erreicht haben, nachgefragt haben, ob sie eine Schwitzhütten-Ausbildung bei mir machen dürfen - hier ist sie: Schwitzhütten-Ausbildung Kurzform Workshop Daten Zoom: 20.2.2024 21 Uhr bis ca. 22.30 Uhr Thema: Geschichte, Ablauf und Mythen 27.2.2024 21 Uhr bis ca. 22.30 Uhr Kräuter, Lieder, Feuer, Hölzer 5.3.2024 21 Uhr bis ca. 22.30 Uhr Stäbe und deren Bedeutung Datum live: 10.3.2024 14 Uhr bis ca. 22 Uhr Aufstellen der Schwitzhütte und Zeremonie Es kann natürlich auch ‚nur‘ die Zeremonie besucht werden. Kosten für die ganze Ausbildung: Fr 800.- Kosten für die Zeremonie: Fr 148.-

 

Ich freue mich auf dich! Von Herzen Petra Benedikt

Schwitzhütten-Medizin-Frau


 

 

Und wer tiefer tauchen möchte, eine längere Phase mit dabei sein möchte für die Ausbildung:

 

Die Schwitzhütten-Medizin ist eine uralte Tradition, welche die Urvölker schon gelebt haben. 

Gerne gebe ich dir diese wundervolle Medizin weiter.

Themen sind:

Aufbau einer Schwitzhütte

Stäbe bereisen

Kräuterlehre

Lieder

Mythen

Steine

Feuer

Materialien

 

Kosten für ca 30 Stunden: Fr. 4'440.-.

Ein Teil der Einnahmen übergebe ich persönlich an 'Anishinan in Peru': https://www.anishinan.org/.

Bitte melde dich für einen Nachlass oder für Teilzahlung, es gibt immer einen Weg. Danke.

 

Du erlernst von Grund auf, was es für eine Schwitzhütten-Zeremonie braucht.

Damit es ein sicherer, klarer Raum für alle Beteiligten sein kann und in dem viel Heilung und Liebe einfliessen kann.

 

Bei Fragen und/Anmeldungen melde dich bitte auf: info@petrabenedikt.ch.

 

Herzlichst

Petra Benedikt

Schwitzhütten-Medizin-Frau