Warum RainbowCircle? 

 

Corinne Koch und ich haben in uns gespürt, dass Menschen-Kreise zu bilden JETZT wichtig ist.

 

Kreise, die uns stärken, um die Kraft, die Liebe und Verbundenheit zu uns und zu Mutter Erde zu pflegen.

 

Du bist in einem Raum willkommen, mit dem, was du bist und dich gerade beschäftigt!

 

Wir öffnen einen Raum, um Herz und Verstand zu verbinden.

 

Hast du auch oft das Gefühl, dass diese nicht verbunden sind? 
Bist du da unsicher, was jetzt gerade in der Welt an Unruhen läuft und findest deine tiefen Wurzeln kaum mehr?

Wie wäre es, wenn du dich wohl und wohler in deinem Körper fühlen würdest und Herausforderungen mit Leichtigkeit begegnen könntest?

 

Für all das haben wir Raum und Zeit.

 

 

Wir treffen uns für die Rainbow-Circles an folgenden Daten:

 

2.5.22 19 - 21 Uhr 

16.5.22 19 - 21 Uhr 

13.6.22 19 - 21 Uhr

4.7.22 19 - 21 Uhr

 

Ort: Lehfrauenweg 11 8053 Zürich

 

Finanzieller Beitrag: Fr 20.—

 

Nimm bitte deine Trommel, deine Kuscheldecke, dein Notizbuch, eine Kerze und Rassel mit ❤️🌍🌈

 

Längere Retreats sind in uns am entstehen: 

 

1 Tag: 3. September 2022

 

Ort: Rohr 8, Esslingen

 

 

5 Tage: 25. - 29. Dezember 2022

 

Ort: noch in Klärung

 

 

Finanzieller Beitrag:

264.-- für August 2022

858.-- für Dezember 2022

 

Wir freuen uns auf diese nährenden Kreise in Liebe, Freiheit, Authentizität und Verbundenheit!

 

 

Aho mitakuje - Ahey mitakuje

 

Corinne Koch & Petra Benedikt

 

Falls du in die Telegramm-Gruppe kommen magst, da erfährst du 1:1, was gerade passiert im Rainbow-Circle: 

https://t.me/+TsinlltXHY9mODc0

Wir freuen uns auf dich!