Leaderin Sein

Freitag, 8.7. – Sonntag 10.7.22

Jurtendorf.ch

 

Angelehnt an die Kraft von Mutter Erde

 

Sein im Kreis der Vertrautheit der Frauen, welche die Aufgabe als Medizin-Frau, Heilerin, Mutter, Liebende, Leitende, Anführerin, Kreis-Leiterin, Praxis-Führerin, ... angenommen hat und sich einfach mal erholen möchte.

Verbunden mit der Kraft deines Schossraumes

Heilsame Ekstase tanzen

Geboren für deine Vision zu leben

 

Tauche ein in das Wunder, das du bist!

Bewundere deine Schönheit!

Lausche in dich!

Höre deine Stimme!

Schmecke, rieche, fühle!

Dein Herz ist bereit für dich.

Entdecke unerforschte Landschaften in dir und deinem Ur-Wissen.

Verbinde dich mit ihm, um tiefer in deine Essenz zu gehen.

Gehe den Weg der Hingabe und des Vertrauens.

 

Du fühlst dich stark und verbunden mit und in deiner Selbstverantwortung?

Du wünschst dir tiefere Verbindung zu dir und deinem Leader-Ship?

Du möchtest wissen, welche weiteren Schritte du machen darfst, um deine Ur-eigene Medizin noch authentischer in die Welt tragen zu dürfen?

Du möchtest erfahren, wie du aus deinem Schossraum heraus kreierst?

Möchtest du dich an deine Ur-Kraft erinnern?

Du möchtest erforschen, in welcher Hingabe du sein kannst, um deine wahre Essenz leben zu können?

Oder du möchtest einfach sein unter Gleichgesinnten und dich über die Heilung von dir und Mutter Erde austauschen?

Du wünschst dir tiefe Verbindung zu Mutter Natur?

Du möchtest die Samen für das Neue sähen?

Du wünschst dir, dich von all dem, was dir nicht mehr dienlich ist zu lösen?

Du möchtest dein Licht verkörpern?

 

Was erwartet dich in diesen Tagen:

Inmitten der wundervollen Natur im Napfgebiet eröffnen wir unseren Kreis mit schamanischen Elementen.

Wir verbinden uns mit unserer Ur-Quelle des Lichtes und lauschen.

Mit Hilfe von Sonnenenergie-Verbindungs-Codes, die wir dir gerne weiter geben, können wir uns in unsere Aufgabe stellen, welche uns zugeteilt wurde!

 

Unsere Tools können sein:

schamanische Rituale

Schwellenarbeit in der Natur

Schossraum-Farben leben und weibliche Sexualität

Ehrliches Mitteilen 

Kreieren eines neuen Projektes 

Heilung der weiblichen und männlichen Ahnenlinie

Begegnung mit dem Männlichen und Weiblichen in dir 

Sauna-Ritual

Feiern & Dankbarkeit

lachen, das Leben tanzen

 

Alle unsere Tools führen dich durch einen intensiven Transformations- und Ermächtigungsprozess,

um deine Urkraft als Leaderin der Neuen Erde in die volle Entfaltung zu bringen.

 

 

Wann:

Freitag, 8.7., 18 Uhr

bis 

Sonntag, 10.7., 17 Uhr

 

Wo:

Im Jurtendorf, Luthern Bad

www.jurtendorf.ch

 

 

Investition:

CHF 620.- alles inkl.:

Raum-Eröffnung, Essen, Unterkunft in wundervollen Jurten mit Betten, Parkplatz

 

Bei mehr Infos oder Fragen bitte melde dich unter: info@petrabenedikt.ch oder ruf an auf: 078 627 20 54. Danke.

 

 

Wir freuen uns sehr auf dich!

 

 

Leitung / Infos / Anmeldung:

 

Petra Benedikt & Barblin Focke

 

www.petrabenedikt.ch & www.barblinfocke.com

 

078 627 20 54 & 079 200 27 27

 

 

 

 

 

 

 

Daten 2022

 

Freitag 8. - Sonntag, 10. Juli 2022

 

Montag 10. - Freitag, 14. Oktober 2022

 

Anmeldung bitte unter: info@petrabenedikt.ch