Dein Schossraum - dein Kraftwerk - dein Lebensfeuer

 

Dein Schossraum kann so viel! 

Er ist Quelle deiner Lebensqualität und deines Feuers!

Du heilst - unbewusst - Männer, Räume, Familien, Orte mit deinem heiligen Schoss.

 

Als ich mir bewusst wurde, wie viel Potential mein Schossraum hat, begab ich mich auf eine Reise der Führung.

Und ab da war ich mit Pachamama / unserer Erde tagtäglich verbunden. 

 

Es ist gigantisch, was wir mit unserem Schossraum erleben dürfen.

Von tief gelebten Orgasmen mal abgesehen, können wir wieder Zugang zu unserer Lebens-Liebe in uns erreichen!

 

Dein Lebensfeuer erlischt nicht mehr und du bist verbunden mit allem was sein darf!

 

Die Liebe zu dir selbst wächst und du kannst Liebe authentisch teilen.

 

Ich freue mich, dir da einen Beitrag zu sein!

 

 

 

Nächster Schossraum Abend: 30.5.21 16 - 20 Uhr im Jurtendorf: www.jurtendorf.ch

Nächster Schossraum Tag: 31.5.21 10 - 16 Uhr im Jurtendorf: www.jurtendorf.ch 

 

oder hier auf meiner Page unter: Angebote/Liebes- & Heil-Kreis AKADEMIE gibt es mehr Infos dazu.