Ringana

 

 

Es ist mir ein Anliegen, dass meine Klienten nicht nur von aussen, sondern auch von innen Gesundheit erfahren. Dies passiert nur durch gesundes Essen, welches natürlich, frei von Erdoel, Konservierungsstoffen, Farbstoffen und einen hohen Anteil von Micronährstoffen enthalten. Absolut diesen Anforderungen entsprechend bin ich auf RINGANA / Kyäni und hochwertigen homöopatischen Mitteln gestossen. Es erfreut mich jeden Tag, wie KundInnen sich wohler und wohler fühlen. Und dies ist das Ziel von mir und meiner ganzheitlichen Gesundheitspraxis.

Die Produkte von RINGANA kannst du unter diesem Link anschauen: 954031.ringana.com.

 

Ähnlich ersichtliche Erfolge erhielten KundInnen über 'unsere Kur'. Dies erfüllt mich mich Freude, wenn ein Mensch keine Schmerzen mehr hat und sich frei bewegen kann. Oder er einem Herz-Infarkt vorbeugen kann! Phantastisch!

 

Hier geht es zu Kyäni: store.kyani.com/#/shop/from/412393

 

 

 

 

Kyäni stellt sich vor

12.12.2020 14 Uhr - 16 Uhr

 

 

 

 

 

14 Uhr

Beginn mit einem Produktvortrag (höchstens 1 Stunde einschliesslich Erfahrungsberichten) 

 

15:30 Uhr

Geschäftsvortrag (ca. 30 Minuten). 

 

(Wenn alle an der Vorstellung des Geschäfts ausserdem interessiert wären, dann würde ich alles in einem gleich machen. Das braucht dann schon etwas über eine Stunde... )

 

 

 

Gerne werden Eure Fragen, die sich bis dann noch nicht geklärt haben noch beantwortet..... 😁

 

Kyäni - unsere Kur stellt sich vor

mit Gudrun Holste und Claudia Ambühl

 

Du kannst live oder per Zoom dabei sein.

 

Wie wäre es, wenn du ohne Schmerzen durchs Leben gehen könntest?

 

 

 

 

 

Anmeldung mit Info live oder per Zoom dabei bitte an:  info@petrabenedikt.ch

 

In Dankbarkeit & Liebe

Petra Benedikt & Andreas Föhr

 

 

 

 

 

 


Für Beratungen stehe ich jeder Zeit für dich zur Verfügung. Bitte unter +41 78 627 20 54. Danke.
Bitte bleib gesund.

Herzlichst, Petra Benedikt