Gerade in diesen herausfordernden Zeiten ist es wichtig Unterstützung zu bekommen zu Beziehungsthemen und Liebesdingen. 

Viele Menschen sind nun entweder getrennt, oder ganz nah aufeinander, was diverse Konflikte und Ängste auslösen kann.

Da ich Online-Mentorings anbiete, kannst du eine sichere und für dich nährende Unterstützung von mir bekommen.

Mentoring für die Liebe 

Ich begleite Menschen, die für sich gemerkt haben, dass die gängigen Beziehungsmodelle für sie nicht passend sind.

Da ich selber die authentische & freie Liebe lebe, sowie einen eigenen Hintergrund in der Monogamie habe, bin ich offen für alle Formen des Verbundenseins in der Liebe. Ich helfe dir deine eigene, individuelle und authentische Art deine Herz-Verbindungen zu dem/den Gegenüber/n zu gestalten.

 

Fühlst du, dass du mehrere Menschen lieben kannst, aber du traust dich noch nicht dazu zu stehen, weil die Gesellschaft es nicht als ‚Norm‘ sieht oder du deine aktuelle Beziehung nicht gefährden willst?

 

• Verliebst du dich und möchtest deine bisherige, dir wertvolle Beziehung erhalten?

• Bist du in einer langjährigen Beziehung und euer Sexleben ist eingeschlafen?

• Spürst du, dass die Verbindungen, die du bis jetzt gelebt hast, nicht die Tiefe bringen, die du dir wünschst?

 

Dann bist du hier genau richtig!

 

In den letzten Jahren habe ich unsere Liebes-Verbindungen mit viel Liebe erweitert und haben uns mit Themen wie zum Beispiel Eifersucht und Verlustangst auseinandergesetzt. Jetzt betreue ich achtsam Menschen wie dich, die auf dem Weg sind, ihre authentische und stimmige Liebes- und Beziehungsform zu entwickeln – sei es monogam, offen oder polyamor.

Ich freue mich sehr über unsere nährenden Verbindungen, mehr bedingungslose Liebe in unserem Leben zu haben. Die Lebendigkeit ist in unsere Leben gekommen! 

Über das Mentoring Programm

Ich biete auch Online-Mentorings an. Somit musst du nicht rumreisen und lange Anfahrtswege in Kauf nehmen. Dazu benutze ich Video-Konferenz Software, die du kostenfrei auf deinem Computer oder Handy installieren kannst.

 

Meine Arbeitsform ist, dass ich Menschen unterstütze mit einem Coaching-Paket intensiv über mehrere Wochen hinweg, damit die Lernerfahrungen integriert werden, gerade auch in schwierigen und heiklen Phasen des Beziehungslebens. Das können mehrere  Coachings die Woche sein, je nachdem, wo du gerade oder ihr steht, wo ich  dich oder euch als Paar unterstützen kann.

 

Du bekommst im Programm individuell auf dich abgestimmt Videos mit vielen unterstützenden Übungen und Aufgaben. Ebenso erhältst  du während dieser Zeit schnelle Beratung per WhatsApp/email/Signal etc. . 

Deine Investition:

Stundenansatz für Einzel-Session: ab Euro 80.-- - 220.-- (du kannst wählen, wie viel du in dieser Euro-Spanne geben möchtest)


Monatsansatz: Euro 2'000.--, VIP inkl. Rundum-Betreuung 24 Stunden / 7 Tage die Woche.
Halbes Jahr: Euro 11'000.--, VIP inkl. Rundum-Betreuung 24 Stunden / 7 Tage die Woche, inkl. live Seminare.
Jahres-Begleitung: Euro 20'000.--, VIP inkl. Rundum-Betreuung 24 Stunden / 7 Tage die Woche inkl. live Seminare.

 

Meine Begleitung beinhaltet unter anderem:

 

-       Gib deinem inneren Kind deine Heimat

-       Nimm deine Schatten an

-       Vergebungs-Arbeit und Rituale

-       Ahnen-Liebe

-       Schossraum-Erweckung und -Heilung

-       Stärkung der Selbstliebe

-       Meditationen in Form von Podcasts

-       Video’s für dich und deinen individuellen Weg aufgenommen

-       Trauma anschauen und annehmen

-       Trommel-Reisen und räuchern erlernen

-       Dankbarkeits-Training

-       Erwecke deine ur-eigene Sexualität

-       Achtsamkeits-Training

-       Glücks-Forschen



Facebook Gruppe Polyamorie - frei lieben - Petra Benedikt

In meiner Facebook Gruppe zeige ich dir, wie auch du das schaffen kannst, deine wahre Liebe zu leben!

Diese Gruppe ist perfekt für dich, wenn du:

  • deine Eifersucht annehmen möchtest und viel Liebe in dein Leben bringen möchtest.
  • dein ideales Selbst finden und entwickeln willst und damit in allen Lebensbereichen freier wirst.
  • hochwertige tiefe Liebes-Verbindungen anziehen möchtest!
  • authentische, bedingungslose Liebe leben möchtest!
  • eine inspirierende, spirituelle Community suchst, welche dich hochhebt und motiviert.

Wir freuen uns sehr auf dich!

 

Link zu der Gruppe: https://www.facebook.com/groups/Polyamorieleichtgemacht 

Bankverbindung

Petra Benedikt

Universitätsstr. 67

8006 Zürich

 

IBAN:              CH09 8148 7000 0417 3496 8

BANK:             Raiffeisenbank Zürich

                          8001 Zürich

SWIFT:             RAIFCH22XXX